Brautschuhe einfärben

Dein Brautschuh war an deinem Hochzeitstag, mit deinem Brautkleid zusammen, der perfekt Partner an deinem Fuß, nun ist er aber deutlich dreckig geworden. Was nun damit machen? Wegschmeißen? Aufheben?

Einfach weiterleben lassen!
Färbe deinen Brautschuh in deinen Wunschfarbton ein, so kannst du ihn auch später nutzen.

Bereits ab 39€ könnt Ihr euren Brautschuh in schwarz
(Farbe etwas teurer) einfärben lassen.

Viele unserer Bräute färben ihren Brautschuh gerne in einem neutralen Schwarz ein. Schwarz passt ja bekanntlich zu allem. Selbst zu einer Jeans kannst du so deinen bequemen Brautschuh weiter nutzen.

Elsa Coloured Shoes
Elsa Coloured Shoes

Willst du mehr Information zum einfärben, dann besuche die Seite von Elsa Coloured Shoes?

Wie genau wird nun dein Brautschuh eingefärbt?

Du genießt dein Hochzeitstag erst einmal, lass dich feiern. Wenn du den Kopf wieder etwas freier hast und die Danken nun beim Brautschuh landen, kannst du dir einmal ein paar Gedanken machen. Möchtest du den Brautschuh in einem schwarz Farbton oder hast du eine Wunschfarbe? Wenn du einen Farbton möchtest, vielleicht passend zu deinem Abendkleid oder Oberteil, benötigen wir eine Stoffprobe / Farbprobe. Dieses kann zum Beispiel ein Träger oder einen Stola sein. Keine Sorge dieses erhälst du auch wieder retoure / zurück.

Kleiner Tipp bei der Wahl des Farbtons: Umso dunkler der Farbton wird, umso mehr deckt dieser auch dunkle Flecken ab.

Wenn senden nun deinen Schuh mit der Farbprobe zu den Profis. Eine große Abteilung bei Elsa Coloured Shoes mischt nun deinen gewünschten Farbton an. Der Brautschuh wird per Hand eingefärbt. Bitte achtet darauf das der Schuh vorher nicht imprägniert ist. Das kann dazu führen das der Farbton nicht vom Schuh angenommen wird. Nachdem der Schuh nun in deiner neuen Farbe strahlt sendet “Elsa” den Brautschuh zurück an uns. Sobald dieser dann eintrifft melden wir uns umgehend bei dir. Nun kannst du deinen Brautschuh bei uns abholen. Jetzt empfehlen wir dir den Brautschuh zu imprägnieren, damit die lange etwas von deinem Schuh hast und nicht gleich verfärbte Füße wenn der Schuh einmal nass wird.

Unsere Grace - fertig eingefärbte schwarze Brautschuhe

Rainbow Club Grace

Eingefärbter Brautschuh Modell Grace von einer Kundin.

Brautschuhe einfärben – schenke deinem Brautschuh ein neues Leben.

Du hast ein Abendkleid zu Hause aber nicht den Schuh in der gleichen Farbe, dann kannst du uns gerne eine Stoffprobe,
wie zum Beispiel: Träger, Stola oder ähnliches, zum einfärben zur Verfügung stellen.
Die Träger bzw. Stola erhälst du auch wieder zurück.
Die Profi Abteilung färbt dann deinen “alten” Brautschuh in diesem Farbton ein.

Wir färben nur Schuhe von Elsa Coloured Shoes / Rainbow Club

Bildquelle: Elsa Coloured Shoes / eigene Aufnahmen